Fensterdeko

Ich habe nun endgültig die Nase voll vom Winterwetter und von der Winterdeko,deshalb habe ich mir heute 2 Hängerchen gebastelt die dem Winterwetter den Garaus machen sollen.Die Herzen sowie die Kreise sind aus Graupappe geschnitten und mit Cardstock bezogen sowie mit einem Hintergrundstempel bestempelt.Auf die Kreise habe ich beidseitig Blüten geklebt um dem ganzen etwas Pep zu verleihen.Ja und zu guter letzt hängt jeweils ein selbstgenähtes und ebenfalls bestempeltes Hühnchen dran.

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende!

5 Kommentare zu “Fensterdeko

  1. stempelomi 06/03/2010 um 19:49

    Wunderschön! Jetzt muss es nur noch wirken *lol*

    LG,Beate

  2. Katja 06/03/2010 um 23:01

    Das sieht ja toll aus. Ich stelle mir das gerade bildlich an Deinem Fenster vor *schwärm*

    Liebe Grüße, Katja

  3. Dagi 07/03/2010 um 10:21

    Das ist ja eine tolle Idee und ist Dir super gelungen, sieht absolut hübsch aus! Dann MUSS der Frühling doch jetzt endlich kommen *seufz*

  4. Silvie 08/03/2010 um 00:47

    Dani, das ist Dir klasse gelungen und ich finde die Idee so toll. Auf sowas komme ich gar nicht *oops*
    Du lockst uns jetzt den Frühling damit o.k. *michaufdichverlass*

    LG
    Silvie

  5. Anja 08/03/2010 um 10:58

    Total süss Dein Hühnerhängerchen! *i’m in love*

    LG
    Anja

Kommentar verfassen

