Mein Tauschpaket ist angekommen

Ich habe seit gestern definitiv den Frühling im Haus *freu* Gaby hat mir ganz viele wunderbar duftende Seifen geschenkt.Ich bin hin und weg von der Art der handgemachten Seife und von den herrlich blumigen Düften.Freesien,Maiglöckchen,Cassis um nur einige Düfte zu nennen.Aber dem ist noch nicht genug,nein,sie hat mir doch wirklich ein wundervolles Armband dazugelegt *umkipp* Ich durfte es schon in ihrem Dawandashop bewundern,nun gehört es mir*fassungslos gugg* Die Farben bringen einem die Sonne ins Gemüht,Blumen,Bienen,Herzen strahlen pure Fröhlichkeit aus. Gaby,ganz herzlichen Dank für diesen wunderbaren Tausch,er hat mir viel Freude bereitet.
Vielleicht gefällt dir ja wieder einmal etwas von meinen Arbeiten *Wimper klimper* denn Seife kann man nie genug haben 🙂

schön verpackt sind die Seifen schon ein absoluter Hingucker

aber unverpackt zeigen sie ihre wahre Pracht,einige sind sogar bestempelt!!

haltet euch fest hier seht ihr das absolute Traumarmband!!Die Farben sind noch strahlender als auf diesem Foto!!

Ein Kommentar zu “Mein Tauschpaket ist angekommen

  1. Gaby 10/03/2010 um 18:49

    Hallo Dani,
    du hast mir so eine große Freude gemacht mit deinen
    Hühnchen und den tollen Notizbüchern. Es tut im Herzen gut, wenn dir meine Seiflein und das Armband
    auch eine Freude gemacht haben. Laß aber bitte die lila Seife noch liegen bis Ende März, sie ist noch
    relativ frisch.
    Liebe Grüße
    Gaby

Kommentar verfassen

