Friendship Square – Ketting

Ja,sowas machen die auf dem Stempelhühnerhof :D.

„Einzige Vorgabe wäre die Form – quadratisch:
Es darf auch aus etwas anderem als Papier sein, da viele ihre mannigfaltigen Hobbies zu verquicken wissen.
Also etwas Quadratisches werkeln, vielleicht ein Nadelkissen, ein Kalender, Zitatebüchlein, Schachtel, ein Lesezeichen, oder etwas ganz anderes,
nähen, häkeln, stricken, scrappen, wie auch immer…. “

Ja,wie auch immer wäre dann bei mir wieder das Kistenbauen und Kosmetik herstellen.Das alles mal bissel quadratisch,klar,ist doch kein Problem.Nö.Da ich weder quadratische Flaschen noch quadratische Tiegel gefunden habe dachte ich mir einfach machste einen quadratischen Korb,es stand ja nicht da wie oft sich die Quadrate wiederholen dürfen,und stellst alles nett hinein.So als
Friendship Square Osterkörbchen quasie.Man beachte auch die ursprünglich quadratische Form der Labels für die Duschgelflaschen,die Badebomben sind zum teil quadratisch,die Karte sowieso und der Schmetterling wurde auch auf einem quadratischen Stück Papier abgestempelt bevor ich ihn ausgeschnitten habe.Ihr seht,alles eine Sache der Auslegung 😆

Nun kann ich nur hoffen das Line im Quadrat springt wenn sie all die Sachen erhält.Dann ,ja erst dann wäre mein Auftrag komplett ausgeführt.

Mit Graupappe gebauter Korb welcher mit, in schwarz beflocktem Scrappapier, bezogen wurde.Der Henkel ist aus dünnerer Graupappe geschnitten und mit Buchbindeleinen bezogen.

Der Schmetterling wurde gestempelt,ausgeschnitten und mit Freundin Ute.e veredelt 🙂

Duschöl,Creme und Badebomben mit Milch Honig Duft

Die passende Karte in quadratform

hier nun alles komplett

9 Kommentare zu “Friendship Square – Ketting

  1. Wuffel 11/03/2010 um 20:25

    boah geilll, wasn das fürn stempel

  2. stempelomi 12/03/2010 um 10:14

    Boah ist das schöööööööööööööööön *schwärm*
    Und wirklich ein toller Stempel…schließe mich wuffels Frage an *wart*

    LG,Beate

  3. kreativbydaniela 12/03/2010 um 10:16

    Ihr Lieben das ist doch das schwarz beflockte vom Scrappapier,ihr seht nur noch Stempel Stempel Stempel *lach*

  4. Gaby 13/03/2010 um 11:33

    isch des scheeeeeeeeeeeeee!!!!
    Du Künstlerin !

    Liebe Grüße von dr Alb ra
    Gaby

  5. Katja 14/03/2010 um 19:07

    Wahnsinn, das Set ist der absolute Hammer. Die Box ist so genial schön, und der Schmetterling sieht so toll aus mit Utee. Und der Inhalt ist eh eine Wucht.

    Liebe Grüße, Katja

  6. doreen 14/03/2010 um 19:08

    ein herrliches set und die farben *umkipp*
    gefällt mir alles daran und dadrin :o) *gg*

    lg doreen

  7. Carola 14/03/2010 um 19:35

    Liebe Dani, das ist Perfektionsarbeit „im Quadrat“! Das Set ist wirklich ganz wunderbar, die Box ist soooo schön gestaltet, ebenso die schöne Karte und die absolut genialen Schmetterlinge. Ganz besonders gut gefällt mir auch, dass sich das Muster des Papiers auch auf den Labels Deiner Kosmetika wiederfindet, das passt einfach alles perfekt zusammen. Jetzt stelle ich mir noch den Duft Deiner Eigenkreationen vor und dann bin ich absolut sicher, dass Line im Quadrat springt *lach*.

    Schönen Abend und viele liebe Grüsse
    Carola

  8. herbstnacht 15/03/2010 um 12:33

    Liebe Dani!

    Das ist so ein geniales Set geworden – finde es ganz klasse! Sehr edel und der Inhalt ist sowieso wunderbar.
    Passt genau zu Line!!!

    Liebe Grüße
    herbsti

  9. Dagi 04/04/2010 um 10:37

    *umkipp* *umkipp* *umkipp*
    Dani, das ist ein absolutes Meisterwerk!!! Wie schön jedes einzelne Stück ist und wie fantastisch alles zusammen aussieht. Und dann dieser Schmetterling… ich flippe hier echt gleich aus, so toll finde ich das! Damit kannst Du doch in Serienproduktion gehen, noch etwas kleines genähtes dazu und alle Hobbies sind miteinander vereint. Ich bin mir sicher, dass Menschen dafür viel Geld zahlen würden. Ich kann mich jedenfalls gar nicht sattsehen daran.

Kommentar verfassen

