Genäht

Gestern habe ich mich endlich mal an eine Tilda herangewagt,zugegeben ein kleiner Versuch mich wieder mehr mit meiner Nähmaschine zu befassen.Es ist nur eine Tildabüste,aber immerhin.Mir gefällt sie unheimlich gut,sie ziert im Moment die Leiter für meine Regalwand.

4 Kommentare zu “Genäht

  1. ScrapyCherry 20/03/2010 um 20:01

    toll gemacht!!! find sie super schön

  2. criticalliar 21/03/2010 um 13:57

    Schöne Sachen machst du da….

    Gruß,

    Criticalliar

    http://www.criticalliar.wordpress.com

  3. Katja 21/03/2010 um 16:27

    Die ist ja süß, gefällt mir sehr gut.

    Ich habe dieser Tage auch so ein Tilda-Set gekauft, wo alles schon fix und fertig dabei ist und nur noch genäht werden muß. Mal sehen, was das wird.

    Liebe Grüße, Deine Katja

  4. Silvie 21/03/2010 um 22:19

    Sehr schön Dani, klasse gemacht….ich bewundere was Du so alles machst

    LG
    Silvie

Kommentar verfassen

