Tilda Angel-Dani Muse

Ich habs getan *jubel* Nach langen Überlegungen habe ich mich gestern endlich an eine Angelpuppe von Tilda gewagt.Meine Muse,ja ich habe mir eine eigene Muse genäht,ist 80cm groß ,ich bin mehr als stolz auf sie.Am kniffligsten war die Rose *lach* alles andere ging ganz gut von der Hand,fürs erste Mal rundum gelungen.Sie braucht noch Schuhe,mal schauen ob ich diese Morgen noch nähen werde.Verwendet habe ich Stoff vom größten Hobbyeinrichter,Tilda und hautfarbenen Baumwollstoff von Stofhuse.

7 Kommentare zu “Tilda Angel-Dani Muse

  1. Silvie 21/03/2010 um 22:20

    wow ist die genial so schön Kompliment Dani

    LG
    Silvie

  2. ScrapyCherry 21/03/2010 um 22:21

    wahnsinn – sooooo groß!
    hammer 🙂

  3. Katja 21/03/2010 um 22:22

    Wahnsinn, absoluter Wahnsinn. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Deine Muse ist der Hit.

    Liebe Grüße, Katja

  4. herbstnacht 21/03/2010 um 22:37

    Die ist dir so super gelungen!!! Ich hoffe, sie macht „ihre“ Aufgabe in Zukunft auch so gut!

    Liebe Grüße
    herbsti

  5. Gaby 22/03/2010 um 00:46

    Der Hammer – nähen kannst du auch? Und gleich so was? Ich bin platt! Die ist ja total süß geworden!

    Liebe Grüße
    Gaby

  6. Carola 22/03/2010 um 08:15

    Dani, gibt es eigentlich etwas, das Du nicht kannst? Jetzt nähst Du auch noch und dann erst noch so eine tolle Puppe bzw. Muse! Die ist wirklich klasse geworden und ich möchte Dir ein grosses Kompliment für dieses Erstlingswerk aussprechen. Mit 80 cm ist die Puppe ja sehr gross und ich staune nur noch, wie schön Du sie verarbeitet hast. Jetzt hoffe ich, dass Dich Deine eigene Muse immer zu neuen tollen Ideen anregen wird.

    Liebe Grüsse
    Carola

  7. doreen 29/03/2010 um 10:27

    die ist ja ein traum, dani!
    ich möchte auch sowas können…. *seufz*
    egal 🙂

    schöne woche dir!

    lg doreen

Kommentar verfassen

