Schupsengel

Meine Zaubermaus Anastasia feierte kürzlich ihren 4.Geburtstag.Auch wenn sie sich weigert eine Zaubermaus zu sein, „…ich bin eine Prinzessin,Tante Daniiii…“ zaubert die kleine Maus mir immer wieder ein glückseliges Lächeln ins Gesicht.Dafür liebe ich sie unendlich.
Mit einem Strauß rosa Rosen und einen selbstgenähten Schutzengel gratulierte ich nun meiner Prinzessin und erklärte ihr das dieser Schutzengel nun immer auf sie aufpassen würde.

„Der Schupsengel ist sehr schön,Tante Daniiiiiii “
Und wieder hat sie es geschafft mich zum lächeln zu bringen.

Der Tilda-Engel ist wieder 80cm groß geworden,in Rekordzeit (für meine Verhältnisse) genäht.5 Stunden habe ich für ihn benötigt,anschließend konnte ich keinen Stoff mehr sehen 🙂
Auch ist diese Tilda nicht perfekt,ich muss noch bissel an den Gesichtszügen arbeiten,ist aber auch ne ganz schöne Fummelei.

5 Kommentare zu “Schupsengel

  1. ScrapyCherry 29/03/2010 um 19:47

    tante daniiii das is aber auch wieder ein ganz besonders schöner tilda engel!

  2. fixi 30/03/2010 um 18:25

    *augenreib* sowas kannst Du??? Boah, einfach nur toll!!! Wenn ich sowas nähen könnte, würde ich die Stempel in die Ecke schmeißen!
    Sieh zu, dass die Overlock wieder funzt und zeig noch mehr davon!

    …und so eine Tante hätte ich auch gerne!!!

    LG fixi

  3. Katja 30/03/2010 um 21:53

    Genial, einfach genial.

    Liebe Grüße, Katja

  4. Carola 31/03/2010 um 16:42

    Was für ein schöner „Schnupsengel“, einfach klasse! Ich finde ihn wunderbar und Deine kleine Zaubermaus kann sich glücklich schätzen, dass sie eine so liebe Tante hat, die so toll nähen kann.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

  5. Carola 01/04/2010 um 06:49

    Ups, ich habe ja den „Schupsengel“ falsch geschrieben, da hat sich doch tatsächlich ein „n“ reingeschlichen *lach*.

    Liebe Grüsse
    Carola

Kommentar verfassen

