Julie ist da

Wir schreiben den 08.April 2010 und ich vermelde die Fertigstellung von Julie.Julie ist eine wunderschöne,sehr geräumige Tasche, von mir selbst genäht,nach einem Schnitt von Machwerk.Sie ist ganz ohne Komplikationen enstanden.Aus einem Rest Stoff habe ich ihr gleich ein passendes Taschentuchtäschen genäht.Ich bin fest davon überzeugt das dies nicht meine letzte Julie ist,schließlich braucht Frau mehr als nur eine Tasche 🙂

8 Kommentare zu “Julie ist da

  1. Ilona 08/04/2010 um 20:57

    Diese Tasche ist wirklich sehr hübsch geworden

  2. herbstnacht 08/04/2010 um 21:38

    Okay, ich bin zufrieden – du darfst mir eine nähen.

    *lol*
    Sieht echt klasse aus! *lob*

    Liebe Grüße
    herbsti

  3. Silvie 08/04/2010 um 22:22

    Großes Kompliment, so klasse…ein Traum

    LG
    Silvie

  4. ScrapyCherry 09/04/2010 um 14:24

    wunderschön dani! *auf wunschliste schreib*

  5. Mam 09/04/2010 um 20:46

    Einfach nur WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖN
    Küsschen Mam

  6. stempelomi 11/04/2010 um 17:00

    Die ist wunderschön geworden liebe Dani…echt klasse!!

    LG,Beate

  7. herbstnacht 15/04/2010 um 20:26

    P.S.: Danke fürs „Anstecken“ *knuddel*

  8. Dagi 18/04/2010 um 10:57

    Ich habe sie ja in Wesel bewundern dürfen, die ist einfach so super geworden – auch wenn Du selbst etwas kritischer warst als ich *lach* aber für mich, als jemand der gar nicht nähen kann, ist sie einfach perfekt geworden.

    LG, Dagi

Kommentar verfassen

