Duftende Geschenke

In den letzten Tagen entstanden diverse Duschöle und Erdbeer- Champagner Badebomben welche als Geburtstagsgeschenke oder als kleines Dankeschön weitergereicht wurden.

2 Kommentare zu “Duftende Geschenke

  1. Mam 12/04/2010 um 14:46

    Also ich für meinen Teil kann die Duschöle nur sehr loben. Ich nehme sie täglich und es ist ein wunderbares, pflegendes Gefühl auf der Haut. Ich möchte keine anderen Öle aus der Drogerie mehr haben.
    Ich danke Dir, für Deine wunderschöne „Erfindung“.
    Küsschen Deine Mam

  2. Dagi 18/04/2010 um 10:56

    Dani, noch einmal vielen lieben Dank für das wunderbare Duschöl. Ich kann mich Deiner Mutter nur anschließen, das ist wirklich ein tolles Gefühl auf der Haut und es duftet sehr lecker – sagt auch mein Mann ;o)

    LG, Dagi

Kommentar verfassen

