HOME

Ein Shapes vom Tim Holtz darf ich seit dem Art Specially mein Eigenen nennen.2mm Graupappe kann damit endlich problemlos gestanzt werden.Das Hängerchen besteht aus, mit Cardstock bezogener ,Graupappe.Die Ränder habe ich mit black shoot von Distress gewischt,anschließend mit Sandpapier bissel abgeschnörgelt.Der Hintergrund,absichtlich kaum sichtbar,ist mit milled lavender,ebenfalss ein Distresskissen,gestempelt.Die Buchstaben hat mein Robi für mich ausgeschnitten,ja er kommt viel zu kurz wie ich finde *schäm*
Das Ganze habe ich mit Spitze,Stanzteilen,Nadel und Primas dekoriert.


2 Kommentare zu “HOME

  1. Gaby 16/04/2010 um 17:39

    Liebe Daniela,
    danke für deinen guten Besserungswünsche! Es geht schon besser, aber voll beweglich ist der Arm immer noch net, da brauchts noch viel KG.

    Wenn ich mir deine Näharbeiten so anschau, frag ich mich, wieviel Kilo Seife ich dir dafür sieden muß, lach! 2 oder 3 reichen da nirgends hin!
    Übrigens hab ich die Osterdeko teilweise direkt auf deine Hühnerlein abgestimmt, daß das alles paßt. Sie haben auch schon einen großen Bewunderer – den Freund meiner Tochter!
    Wenn der da ist, spielt er immer damit 😉

    Liebe Grüße
    Gaby

  2. Dagi 18/04/2010 um 09:59

    *umkipp* Ist das klasse geworden! Die Farben finde ich wunderschön, die Stanzdinger von TH passen perfekt zu so einem Hängerchen von der Form her. Ganz wunderbar schlicht und wirkungsvoll gestaltet!

    LG, Dagi

Kommentar verfassen

