Aufbewahrung für meine Garnspulen

Lange habe ich hin und her überlegt wie ich es bewerkstellige meine Spulen geordnet und wenn möglich sogar sortiert und griffbereit aufzubewahren.Heute habe ich den halben Tag genutzt um mein Kreativzimmer aufzuräumen und sogar etwas zu lichten.Es ist mir gelungen in meinem Regal eine Nähecke einzurichten 🙂 in der nun besagte Aufbewahrung zum Einsatz kommt.Weiß angetrichen ,mit der Unicorn Nähmotivplatte bestempelt und mit den Tim Holtz Shapes,welche ich beklebt und mit Schrauben bestückt habe,ist es mir gelungen die Regalbalken zu verkleiden um eine dekorative Spulenhalterung zu erhalten.

Danke fürs vorbeischauen und einen schönen Sonntagabend wünsch ich euch.

6 Kommentare zu “Aufbewahrung für meine Garnspulen

  1. ScrapyCherry 22/04/2010 um 21:57

    das is echt cool geworden! klasse wie geschickt du bist!

  2. Silvie 22/04/2010 um 21:59

    Hallo Dani,
    ich bin wiedermal begeistert, auf was für eine tolle Idee Du gekommen bist. Klasse umgesetzt und die Stanzen von TH sind super schön.
    LG
    Silvie

  3. wuffel 23/04/2010 um 09:51

    Sonntagabend?? Das dauert noch bissel.

    Gefällt mir gut , deine Aufbewahrung.

  4. doreen 27/04/2010 um 15:42

    wow, wie schön! eine tolle idee.
    hach… die stanzen sind ja auch zu schön *seufz*

    lg doreen

  5. Steffanie 02/05/2010 um 10:46

    huhu, Dani, eine klasse Idee für die Garnspulen und so superschön umgesetzt!
    Meine Garnspulen sind auf dem Tilda Haus, das in dem neuesten Buch zu sehen ist 😉
    lg Steffanie

  6. Dagi 02/05/2010 um 11:17

    Einfach wieder richtig Dani (also ich meine: perfekte Lösung gefunden) und richtig klasse geworden! Schaut sehr gemütlich aus, Deine Nähecke.

    LG, Dagi

Kommentar verfassen

