Horst-das Schaf

Horst erblicke heute das Licht der Welt,geboren im Kreativzimmer zu Schnuspelhausen.Horst hatte es nicht leicht,aber nach einer knapp 2 tägigen Geburt bewacht er nun unser Badezimmer.Sein weicher Körper besteht aus einem sündhaft teuren Froteehandtuch des größten Hobbyausstatters Deutschland ähhm oder Schwedens *grübel* Ganze 19 Cent habe ich nun investiert um diesen Traumkörper zu formen,nunja ich habe es mal wieder gut gemeint und die Pfoten wohl ein Müh zu groß gestaltet.Aber welcher Horst ist schon perfekt? Genau,also verzeit mir,der nächste wird perfekter ,versprochen.
Die Idee stammt mal wieder aus einem der tollen Tildabücher,es ist immer wieder ein Genuss in ihnen zu blättern um nach Anregungen zu suchen.

7 Kommentare zu “Horst-das Schaf

  1. Silvie 28/04/2010 um 23:31

    Hallo Dani *herzfahne*
    jetzt weiß ich was Du die ganze Zeit gemacht hast :umfall:
    Der ist ja superklasse Dein Horst und du weißt doch Männer haben immer große Füße :giggle:
    Mein Kompliment für Deinen Horst :knuddel:

    LG
    Silvie

  2. Knoermel 29/04/2010 um 06:58

    Waaaaaaaaahnsinn, Dein Horst ist genial geworden. Hatte ich schonmal erwähnt daß ich Schafe lieb 😉

    LG
    Bettina

  3. Elke 29/04/2010 um 16:33

    Aha, mit Horst hast Du Dich also die letzen Tage vergnügt?! … Tja, für eine neue Liebe muss man sich Zeit nehmen 😉 – er ist toll geworden, trotz der großen Füße, aber das macht ihn gerade besonders reizend!

  4. Carola 30/04/2010 um 10:35

    Liebe Dani

    Herzlichen Glückwunsch zur „schweren Geburt“ von Horst *grins*. Horst gefällt mir sehr gut und er macht sich richtig gut an seinem Plätzchen. Ich finde nicht mal, dass die Pfoten zu gross geraten sind. Mir gefallen sie so, wie sie sind.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

  5. Katja 01/05/2010 um 21:58

    Horst ist ja goldig. Ich bin schwer begeistert, großes Kompliment, liebe Dani.

    Liebe Grüße, Katja

  6. Dagi 02/05/2010 um 11:14

    Nein wie genial ist der denn? *umfall* Also Horst gefällt mir supergut, ein prächtiger Kerl. Große Hände und Füße zum Anpacken und doch im Innern ein weicher Kerl *gg* Echt klasse geworden Dani!!!

    LG, Dagi

  7. Ilona 03/05/2010 um 15:52

    Der Kerl ist echt süß geworden und die Füße finde ich gar nicht zu groß.
    LG
    Ilona

Kommentar verfassen

