getestet

habe ich vor einiger Zeit eine selbstgerührte Zauberhaarkur sowie eine Waschcreme fürs Gesicht.Die Zauberhaarkur konnte mich nicht wirklich überzeugen.Zwar hat sie meine Haare glänzend und geschmeidigt gemacht aber leider hat sie für meine Kopfhaut nicht wirklich die heilende Wirkung erziehlt wie von mir erhofft.Die Waschcreme dagegen ist ein voller Erfolg,ich nehme nichts anderes mehr für mein Gesicht.Keine Hautreizungen,nur weiche und schonend gereinigte Gesichtshaut.Kurz, ich bin begeistert 😉

2 Kommentare zu “getestet

  1. Carola 15/05/2010 um 17:58

    Dani, schade, dass die Zauberhaarkur wohl nicht das Richtige für Dich ist. Aber es freut mich, dass Du mit der Waschcreme einen Erfolg „landen“ konntest und jetzt das passende Mittel für Dein Gesicht gefunden hast.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

  2. ScrapyCherry 16/05/2010 um 09:23

    schade, daß das mit der Haarkur nicht geklappt hat 😦

Kommentar verfassen

