Elefantenparade

Auf der Suche nach schönen Schnittmustern bin ich bei Farbenmix auf diesen tollen Elefanten gestoßen.Natürlich musste ich diesen im rosa-Prinzessinen Outfit probenähen,ich bin mir sicher das sich hierfür eine geeignete Abnehmerin findet 🙂 Da ich mich nicht entscheiden konnte habe ich die Seiten dieses Elefanten verschieden gestaltet.
Gestern nun sind noch ganz spontan 2 blaue Elefantenkissen enstanden,als Mitbringsel für 2 süße Buben.Die Freude war sehr groß,vor allem bei der Mama eines Buben,ich bin mir nun nicht sicher wer mit diesem Elefantenkissen kuschelt.Im Zweifelsfall näh ich für den kleinen einfach noch ein Kissen 😆
Die Augen sind im übrigen mit Spellies gestanzt,Filz eignet sich hierfür sehr gut.Nun ja,Viktoria und ich haben dann gemeinsam Applizieren geübt,es geht noch besser ,das wissen wir bestimmt,doch für den Anfang sind wir sehr zufrieden.

Es gibt nichts schöneres als strahlende Kinderaugen,das ist mir gestern wieder so richtig bewusst geworden.Es ist so leicht sie zum strahlen zu bringen.

Ich wünsch euch noch einen schönen Pfingstmontag.

8 Kommentare zu “Elefantenparade

  1. Brigitte Rudolph 24/05/2010 um 17:25

    Hi Dani, die sind ja allerliebst………haste ganz toll gemacht…..ich überleg gerade, ob ich auch mal einen versuche…….Liebe Grüße Kalli

  2. schattenwanderung 24/05/2010 um 19:09

    Oh die Fantis sind süß

  3. Silvie 24/05/2010 um 20:19

    Wow total süss Deine Elefanten

    LG
    Silvie

  4. Mam 24/05/2010 um 21:23

    Hallo Frau „Schneidermeisterin“,
    die Fantis sind ja wirklich zum knuddeln. Ich denke schon, dass sich die Prinzessin freut.
    Knutschi von Deiner Mam

  5. herbstnacht 25/05/2010 um 11:26

    Die sind ja prima geworden!!! Das glaube ich, dass die gut angekommen sind!

    Liebe Grüße
    herbsti

  6. bko 25/05/2010 um 14:22

    Klasse…und wenn du den Rüssel weglässt, die Ohren stutzt und mit dem eingesparten Stoff Schaufeln formst wird ein Elch daraus *nach dem Bestellformular such* 😉

  7. Ilona 27/05/2010 um 14:03

    Liebe Dani,

    die Elefanten sind ja schön geworden, sehr süß.
    LG
    Ilona

  8. Katja 28/05/2010 um 13:41

    Die Elefanten sind ja süß. Und die Stoffe passen perfekt. Großes Kompliment.

    Liebe Grüße, Katja

Kommentar verfassen

