Julie für Line

In der vergangenen Woche habe ich mich,nach langer kreativer Pause,an Line ihre Julie gesetzt denn der Stoff dafür lagt auch schon viel zu lange bei mir herum *schäm* Line hat mir Stoff sowie ihre Vorstellungen bezüglich der Gestaltung der Tasche zugeschickt,ich musste nur noch nähen 🙂 Als kleiner Dank für ihre Geduld habe ich noch ein Massagebar,verpackt in der Faltschachtel,dazugelegt.Das Foto ist von Line gemopst.Herzlichen Dank dafür!

Advertisements

2 Kommentare zu “Julie für Line

  1. schattenwanderung 29/05/2010 um 21:25

    Aber immer gern, hab noch einmal ganz ganz lieben Dank dafür, die Tasche nach meinen ganz ureigendsten Vorstellungen umgesetzt zu haben. Sie ist bereits als Lieblingsstück im Dauereinsatz.*drücks*

  2. Katja 30/05/2010 um 20:49

    Die Tasche ist wunderschön, die Farben passen perfekt zur Taschenform. Großes Kompliment an die Meisterin der Nähnadel.

    Liebe Grüße, Deine Katja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: