Julie für Line

In der vergangenen Woche habe ich mich,nach langer kreativer Pause,an Line ihre Julie gesetzt denn der Stoff dafür lagt auch schon viel zu lange bei mir herum *schäm* Line hat mir Stoff sowie ihre Vorstellungen bezüglich der Gestaltung der Tasche zugeschickt,ich musste nur noch nähen 🙂 Als kleiner Dank für ihre Geduld habe ich noch ein Massagebar,verpackt in der Faltschachtel,dazugelegt.Das Foto ist von Line gemopst.Herzlichen Dank dafür!

2 Kommentare zu “Julie für Line

  1. schattenwanderung 29/05/2010 um 21:25

    Aber immer gern, hab noch einmal ganz ganz lieben Dank dafür, die Tasche nach meinen ganz ureigendsten Vorstellungen umgesetzt zu haben. Sie ist bereits als Lieblingsstück im Dauereinsatz.*drücks*

  2. Katja 30/05/2010 um 20:49

    Die Tasche ist wunderschön, die Farben passen perfekt zur Taschenform. Großes Kompliment an die Meisterin der Nähnadel.

    Liebe Grüße, Deine Katja

Kommentar verfassen

