gelangweilt

Nein,gelangweilt habe ich mich an diesem Wochenende wirklich nicht,endlich ist meine Muse zurück und ich durfte wieder ein wenig kreativ sein.Auf Wunsch,wenn auch unbewusst,eines einzelnen Herren,habe ich diesen Elefanten genäht.Er passt wunderbar in unser Wohnzimmer,Rot und Weiß sind unsere Farben.Wie schon vor ab erwähnt lässt auch das Elefantenkissen die Herzen der Erwachsenen höher schlagen,so auch das Herz meines Kuchenmonsters.Erstaunlich wie er sich darüber gefreut hat,das Kissen wurde auch gleich in seiner Kuschelecke plaziert 🙂 Gefreut habe ich mich über seinen Ausspruch “ Ich dachte schon ich bekomme gar keinen !! “ 😆

Für seine Enkeltochter habe ich einen Elefanten aus dem schon vorab gezeigten Stoff für Prinzessinen genäht.Bin gespannt wie er bei ihr ankommt.

Letzte Nacht hat es mir dann doch noch in den Fingern gejuckt,die Tildapantoffeln mussten nachgenäht werden.Barfuss passen sie mir,es ist nicht so leicht eine 42 in weit zu zaubern 😆 Nachnähen lassen sie sich wirklich einfach,es werden nicht die letzten Pantoffeln gewesen sein.

2 Kommentare zu “gelangweilt

  1. Mam 02/06/2010 um 12:07

    Die Pantoffeln sind ja cool!!!!! Da läuft man bestimmt wie auf Wolken.
    Knutschi Mam

  2. Eileen Sommer 09/06/2011 um 12:54

    Hallo gibt es eine Anleitung dafür? Ich bekomme das am Anfang nicht hin mit dem Umdrehen, damit man die Naht nicht mehr sieht…. Können Sie mir helfen?

    Grüsse

Kommentar verfassen

