65

Zum 65.Geburtstag meines Onkels durfte ich eine Karte werkeln.Dank des tollen Sketchbuches,ein Geschenk von Biggi,ist es mir nicht ganz so schwer gefallen einen passenden Sketch zu finden.Die Karte sollte schlicht und doch aussagekräftig werden,ich denke es ist mir gelungen.Die Farben harmonisieren miteinander,die selbstgemachte Blume,verziert mit Perlenschmuck,passt auch sehr schön dazu.Nun ja,einen Stempel habe ich benutz,meinen absoluten Lieblingshappybirthsdaystempel der Firma Butterer.

Ich wünsche euch einen herrlich sonnigen Tag!!

5 Kommentare zu “65

  1. aussie 12/06/2010 um 10:22

    Oh ja, die Karte ist dir absolut gelungen!!! Ich finde sie einfach traumhaft…

  2. Ilona 15/06/2010 um 15:22

    Liebe Dani,

    die Karte ist dir wirklich sehr gut gelungen!
    Ich hoffe dir geht es gut.
    Liebe Grüße
    ilona

  3. ScrapyCherry 17/06/2010 um 13:16

    tolle farbe! ich steh irgendwie grad total auf grautöne – würd auch gerne das arbeitszimmer zartgrau streichen *hm*

  4. Tina 19/06/2010 um 15:11

    Wow, die Karte ist perfekt, da stimmt einfach alles und die Blume haut mich um. Es gibt zwar schon viele Workshops für diese Blumen, aber einen von Dir würde ich glatt noch gerne sehen. 😀

    LG, Tina

  5. herbstnacht 24/06/2010 um 09:30

    Ich finde die Karte wunderschön!!! Tolle Farben und eine klasse Blume!!! *merk*

    LG
    Herbsti

Kommentar verfassen

