angekommen

Es hat tatsächlich geklappt,mein Blog entspricht den Vorstellungen von „Endlich zu Hause“ ,ich durfte an der tollen Werbeaktion teilnehmen.Ausgesucht hatte ich mir das tolle Kaffeeservice von Ritzenhoff & Breker

Euer altes Geschirr ist langweilig oder gar nur noch für einen Polterabend geeignet? Schaut doch mal bei „Endlich zu Hause“ vorbei,ich verspreche euch das es hier keine langweiligen Service gibt.Die Formen sowie das Design sind modern und frisch,auch für die kleinsten unter uns ist etwas dabei.Besonders toll finde ich natürlich die Hühner in der Dekoabteilung,klar,als Stempelhofhuhn hat man nur eines im Kopf 🙂 Aber auch Nostalgiker werden ihre Freude haben,es gibt echt tolle Blechschilder,genial als Küchendeko.
Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern,ich bin mir sicher wir werden uns in diesem Shop öfter über den Weg laufen 🙂

Kleiner Tipp: Sollte euer Einkauf doch preisintensiver als gewollt ausgefallen sein ,die Gläser der Serie Fußball 2010 lassen jedes Männerherz milder stimmen 😉

Kommentar verfassen

