Emmi

Für meine kleine Prinzessin habe ich dieses süße Zahnkissen,gesehen bei mmmcrafts ,genäht.Emmi soll es heissen und wird vortan auf die wertvollen Zähnchen ,welche meine Nichte im Lauf ihres Lebens so verlieren wird, aufpassen.
Der Mund von Emmi ist eine kleine versteckte Tasche,da hinein werden die Zähnchen gesteckt.Die Entscheidung ob Emmi ein Röckchen tragen wird überlasse ich Anastasia,mir persönlich gefällt sie besser ohne Röckchen 🙂

4 Kommentare zu “Emmi

  1. Mam 21/06/2010 um 12:11

    Da macht es doch richtig Spaß, Zähne zu verlieren. Anastasia wird Emmi lieben, da bin ich mir sicher. Emmi sieht wirklich ganz toll aus.
    Küsschen Mam

  2. wuffel 21/06/2010 um 18:04

    Klasse 😀

  3. herbstnacht 24/06/2010 um 09:25

    Die Zahnfee ist ja putzig geworden! *kicher* Da freut sich deine kleine Nichte bestimmt wieder total!

    LG
    herbsti

  4. Carola 29/06/2010 um 16:12

    Liebe Dani

    Das ist ja eine witzige Idee für die Aufbewahrung der Milchzähne und Deine Nichte freut sich sicher über Emmi. Mir gefällt Emmi ohne Röckchen auch besser, aber von unserem Sohn her weiss ich, dass Kinder manchmal nicht den gleichen Geschmack haben wie Erwachsene *grins*.

    Liebe Grüsse
    Carola

Kommentar verfassen

