Katzenquartett

Die Schnittvorlage für diese süßen Katzen habe ich in den Weiten des www gefunden,leider kann ich keine direkten Angaben zur Quelle machen .Sie haben am Wochenende den Besitzer gewechselt,Silke,Katja und Birgit durften sich jeweils über eine genähte Katze freuen,quasie als Mitbringsel und Dankeschön für das tolle Wochenende.Die Nr.4 hat ihren Platz an der Schreibtischlampe meines Mannes gefunden,es soll mal jemand sagen das Männer keine Deko lieben 🙂

Ich wünsche euch einen sonnigen Wochenstart!!

5 Kommentare zu “Katzenquartett

  1. yvchen 27/06/2010 um 18:57

    ooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhh niedlich, ich möchte auch gerne eine, dafür fahr ich auch mit dir nach mönkebude

  2. Tina 27/06/2010 um 19:59

    Die Katzen sind ja toll! Ich beneiden jeden, der Nähen kann, denn dafür habe ich wirklich 2 linke Hände. Bravo!

    LG, Tina

  3. Katja 28/06/2010 um 17:43

    Die Katzen sind wunderschön und Du hast mir damit eine große Freude gemacht. Meine bewacht meine Wohnungstür, lach.

    Liebe Grüße, Katja

  4. Carola 29/06/2010 um 16:06

    Liebe Dani

    Die Katzen sehen alle toll aus und mit so einer könnte ich mich auch anfreunden, denn auf so eine würde ich sicher nicht allergisch reagieren *lach*.

    Schönen Tag noch und liebe Grüsse
    Carola

  5. herbstnacht 01/07/2010 um 09:55

    Der schwarze Kater ist meiner *freu* – vielen, vielen Dank – der ist toll!!!

    Lieber Gruß

Kommentar verfassen

