SommerBeutelTasche

Ist es nicht einfach nur genial sich seine Taschen nach Lust, Laune und Bedürfniss selbst nähen zu können? Dank herbsti bin ich im Besitz schöner Stoffreste,ausreichend für diverse Taschenmodelle.Auch sie war es die mir diesen einfachen aber dennoch tollen Schnitt hat zukommen lassen.Herzlichen Dank dafür!! Wenn ich jetzt noch Schuhe selbst designen könnte wäre ich wohl eine der noch glücklicheren Frauen der Welt 😀 Ah,ich sollte noch anmerken das diese Tasche mit Volumenvlies ausgefüttert wurde,so hat sie mehr halt und eben Volumen.

2 Kommentare zu “SommerBeutelTasche

  1. Silvie 04/07/2010 um 19:34

    ohja, es ist toll, wenn man nähen kann…ich finde Du kannst es ganz wunderbar….auch diese tasche hier sieht toll aus! Hast du sie wattiert oder ist es ein etwas dickerer Stoff?

    LG
    Silvie

  2. herbstnacht 05/07/2010 um 13:25

    Gib den Stoff wieder her!!!! *lachen*
    Die sieht ja toll aus! Schnitt und Stoff sind wie gemacht füreinander!

    Liebe Grüße
    herbsti

Kommentar verfassen

