Berit und Caro

Wie angekündigt habe ich den Schnitt der Japanischen Knotentasche ein wenig vergrößert,so gefällt sie mir noch besser.Volumenvlies sorgt für Volumen und Halt,so fällt nix zusammen.Der Außenstoff ist Berit,ein sehr populärer Stoff vom Hobbyausstatter.Caro (keine Ahnung wie sich der Stoff richtig nennt) ,gibts es bei Butinette, eignet sich hervorragend als Außenstoff in meinem Fall jedoch dient Caro als Futterstoff.Mir gefällt diese Kombi sehr gut.Die Innentasche ist unterteilt für diverse Dinge die Frau so benötigt wenn sie unterwegs ist.

Also das ist wirklich ein Schnitt der flott von der Hand genäht ist,ich glaub da muss ich noch mehr von haben 😀

6 Kommentare zu “Berit und Caro

  1. Katja 06/07/2010 um 20:49

    Die gefällt mir auch sehr sehr gut. Und wenn Du so viele Taschen dann genäht hast, und nicht mehr weißt, wohin. Meine Adresse hast Du ja, lach.

    Liebe Grüße, Katja

  2. Mam 06/07/2010 um 21:01

    Hallo meine liebe Tochter,
    Deine Taschen sind ja der Hammer!!! Live und in Farbe sehen sie noch toller aus.
    Ich drück Dich!
    Deine Mam

  3. stempelomi 07/07/2010 um 10:54

    Eine tolle Tasche liebe Dani !

    LG,Beate

  4. Bettina 07/07/2010 um 12:59

    In der Farbkombi und Größe sieht die Tasche auch toll aus. Genau richtig beim Stoff oder Stempeleinkauf 😉

    LG
    Bettina

  5. Ilona 07/07/2010 um 14:36

    Die sind echt genial geworden, „berit“ liegt auch hier rum und wartet auf meinen Nähkurs

  6. Carola 12/08/2010 um 14:51

    Nochmals diese tolle Tasche. In dieser Farbkombination gefällt sie mir noch ein bisschen besser als die dunkle, da ich hellere Farben lieber mag. Und der karierte Innenstoff gefällt mir zum gestreiften Äusseren ganz gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

Kommentar verfassen

