Japanische Knotentasche

Ja schon wieder eine Tasche,ich liebe sie einfach.Dieses Model habe ich gestern Abend bei einem Streifzug durch das www gefunden.Hier findet ihr die entsrechende Anleitung plus Schnittmuster.Nachdem ihr festgestellt habt das ihr mit euren Englischkenntnissen nicht weiter kommt,ihr aber Gefallen an der Tasche gefunden habt,empfehle ich euch diese Seite.Smila hat sich die Mühe gemacht alles ins deutsche zu übersetzen.Genial oder?!
Der Außenstoff ist ein leichter Babycord,schwarz ins braune übergehend und mit Blumen bedruckt.Ein leichter feiner Goldschimmer macht diesen Stoff exclusiv,bekommen habe ich ihn von Aline.Der Futterstoff gleicht einer nächtlichen Sommerwiese :D.

Vergrößert man sich diesen Schnitt ist diese Tasche absolut Shoppingtauglich.Natürlich probier ich das mal aus 😉

Die Form der Tasche ist perfekt für alle diejenigen unter uns welche Reißverschlüße nur hinderlich finden.Der Henkelverschluss sorgt dafür das Frau nix verliert,der Inhalt der Tasche bleibt für Fremde verborgen.

ich wünsch euch eine sonnige Woche ,falls es doch mal regnen sollte wisst ihr ja was ihr machen könnt 😉

8 Kommentare zu “Japanische Knotentasche

  1. Claudia/Daisy71 06/07/2010 um 14:47

    Waaaaaaaaaaaaaaaaah, die ist ja der Oberhammer *umfall*

  2. Katja 06/07/2010 um 17:00

    Ui, die ist ja schick. Gefällt mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüße, Katja

  3. yvchen 06/07/2010 um 18:43

    diese tasche sieht sehr gut aus – prima – morgen bekommst du noch etwas stoff – urlaub hast du ja noch ne weile – lg

  4. Bettina 07/07/2010 um 12:57

    Wow, die Form der Tasche und der Stoff sind toll. Taschen kann Frau nicht genug haben. Weiter so. Ich hoffe ich kann auch bald wieder was machen. Im Moment sehe ich so viele schöne Dinge bei meinen Blogrunden da ist das richtig doof daß man Zeit hat und nicht kann.

    LG
    Bettina

  5. herbstnacht 21/07/2010 um 14:26

    Die ist toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und die „bunte“ Farbkombi *kicher* so hübsch!!!

    Liebe Grüße
    herbsti

  6. herbstnacht 22/07/2010 um 11:45

    Und das beste: sie ist meeeeeeeiiiiinnnnnnn *jubel*
    Hab vielen lieben Dank, die Tasche gefällt mir sehr und ich freu mich ganz doll!!!

    Liebste Grüße
    herbsti

  7. raul 29/07/2010 um 19:43

    Hi,iºam Raul from Madrid,Spain,you did a nice job with this website,i like your articles and you photos,i will visit you again soon to see the new post.bye bye,adios
    Nehoiu online Marketing Asesinos seriales Directorio web SEO

  8. Carola 12/08/2010 um 14:49

    Liebe Dani

    Das ist ja eine tolle Tasche, die sieht in dieser Farbkombination richtig schick aus und die Form gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

Kommentar verfassen

