MMS

Was bedeutet denn nun schon wieder MMS?Das Kürzel steht für MessengerMotivationStempeln,erfunden von Katja,erstmal ausgeführt am Monatg den 05.07.2010 und das erfolgreich.Es ging darum mich wieder dem stempeln nahe zu bringen.Seit Monaten habe ich es nicht mehr versucht,die Muse fehlte ganz einfach.Pünktlich 19.30 Uhr trafen wir und im Messenger ,Katja war für die Vorgabe verantwortlich,Zeit hatte ich den ganzen Abend.Knappe 2 Stunden!! (früher wären in dieser Zeit 2 Karten entstanden 😆 ) später hatte ich die Vorgabe umgesetzt,die so entstandenen Karten schicken wir uns nun als Überraschung gegenseitig zu.Was für eine tolle Idee!!

Die Vorgabe:

2 Stempel-Hintergrund und Motiv
2 Flowers-im Motiv enthalten
1 Überraschung-dritter Stempel,die Zweige
2 Farben Cardstock- zart Grün und creme

Die Umsetzung:

Katja ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei dir bedanken,du hast dir Zeit genommen mich dem schönen Hobby wieder näher zu bringen! Danke.

6 Kommentare zu “MMS

  1. Katja 06/07/2010 um 16:59

    Das habe ich sehr gerne gemacht. Und wenn Du Lust hast, kann es jederzeit eine Fortsetzung geben.

    Liebe Grüße und ich umarme Dich aus der Ferne.

    Katja

  2. Katja 07/07/2010 um 17:59

    Ja, und heute kam die wunderschöne Karte an. Sie gefällt mir super gut. Ich bin stolz auf Dich. Tut mir leid, daß Du auf meine noch warten mußt. Ich hoffe, die Post bringt sie dann morgen. Danke auch für das Hüftgold.

    Liebe Grüße, Katja

  3. Strolchi 07/07/2010 um 21:44

    Aber hallo meine Liebe – das hat sich aber wirklich gelohnt – Katja ist mein Held des Tages *lach*.

    Ich hab deine Stempelwerke nämlich schwer vermisst und freu mich, dass du es langsam wieder versuchst *herzfahnewedel*

    LG Strolchi

  4. aussie 08/07/2010 um 10:43

    Das ist aber lieb von Katja!

    Dani, deine Karte ist rundum genial und wunderwunderschön *seufz*

  5. herbstnacht 21/07/2010 um 14:24

    Du MUSST wieder öfter stempeln! Freitag 18 Uhr wäre eine Möglichkeit, Katja macht die Vorgabe *zwinker*

    Die Karte ist sehr, sehr süß geworden!!!

    Liebe Grüße
    herbsti

  6. Tina 31/07/2010 um 13:04

    Das hat sich aber auch wirklich gelohnt! Weiter so. 🙂

    LG, Tina

Kommentar verfassen

