Bottlecaps

Jahaaaa,ich wühle die ganzen alten Geschichten wieder auf 🙂 .Jawoll und ich steh dazu,geliebt habe ich diese Kronkorken.Gesammelt geklopft und verkauft habe ich sie,so „In“ waren sie,vor vielen Jahren 🙂 . Nun sind sie das heutige Thema bei „Ein Tag, ein Thema“ ,ich möchte sie gerne wieder öfter auf unseren Karten und kreativen Werken sehen.

Ein Kommentar zu “Bottlecaps

  1. Elke 13/08/2010 um 15:50

    Deine Karte ist wunderschön geworden – da fragt man sich wirklich, warum man diese Teile nicht mehr verwendet? … Ich zählte damals übrigens auch zu Deinen Kunden 😉

Kommentar verfassen

