Viele Tage viele Themen

In den letzten Tagen habe ich mich wieder intensiver mit der stemplerischen Gestaltung befasst.Entstanden sind die unterschiedlichsten Stilrichtungen von eher schlicht bis Vintage ist alles vertreten,ich mag diese Vielfältigkeit sehr gerne.

Ich liebe Fotostempel,leider werden auch sie viel zu wenig benutzt.Warum eigentlich??

Für dieses Bild habe ich wohl all meinen Mut zusammen genommen und drauflos gestaltet 🙂 Das Resultat gefällt mir sehr gut.

Slides oder auch Objektträger kann man auch wunderbar in die Gestaltung von Karten einbinden.Auch diese Technik wurde von mir sträflichst vernachlässigt.

Hier geht es um die Hintergrundgestaltung mit Malerkrepp.Einfach Schnipsel auf das Trägerpapier kleben und mit Rolle oder Wischer ,mit Farbe versehen,drüber gehen.Es ist erstaunlich welche Effekte man so erziehlen kann.Versucht es mal,es macht echt Spaß.

3 Kommentare zu “Viele Tage viele Themen

  1. Annchen 18/08/2010 um 13:55

    Ganz lieben Dank für die täglichen Themen und Inspirationen. Längst vergessenes habe ich in den letzten Tagen hervor geholt und es hat mir viel Spaß gemacht.

    Ich weiß gar nicht, welche Karte mir von denen hier am besten gefällt .. ich glaube die mit den Puzzleteilen als Borde!

    LG
    Annchen

  2. doreen 18/08/2010 um 17:38

    hallo dani,

    ich musste erstmal suchen,
    wo ich einen kommentar hinterlassen kann *rotwerd*

    deine werke gefallen mir alle durchweg,
    besonders das bild *hach*

    ich habe habe z.b. nur einen photostempel von elvis und einen von den beatles. ich finde es suspekt ein pfoto zu verarbeiten wo ein „fremdes“ kind z.b. drauf ist. hört sich komisch an, oder?
    obwohl ich die „motive“ ansich sehr schön finde.
    weißt du was ich meine? *gg*
    ich weiß, war nicht deine frage… *gg*

    wie dem auch sei,
    ich finde es klasse, wieder deine stempelwerke zu sehen 🙂

    lg doreen

  3. yvchen 18/08/2010 um 19:02

    hast du endlich mal wieder zeit zu stempeln – prima – werden sich deine mitstreiterinnen freuen

Kommentar verfassen

