Neues aus der Nähecke

In den vergangenen Tagen habe ich mich einfachen Näharbeiten gewidmet.Entstanden sind 2 Nackenhörnchen,eins für meine Nichte ,eins für meinen Mann.Das Kissen für Erwachsene ist entsprechend größer als das für Kinder.Für mich ,bzw.für meine Arbeitstasche ,habe ich aus Filzresten eine Hülle für meinen Kalender sowie eine Tasche für die wichtigen Papiere genäht.
Weißer Fleecestoff mit rosa Herzen,gestanzt mit Spellbinders,lassen ein Prinzessinenherz höher schlagen.Aus sicherer Quelle weiss ich das dieses Kissen geliebt und geknuddelt wird.

Dieses Hörnchen habe ich aus Ikeastoff genäht.

Für die Kalenderhülle und für die Dokumententasche habe habe ich einfachen Dekofilz benutzt.Die Blende von der Dokumententasche besteht aus Leder.

Ein Kommentar zu “Neues aus der Nähecke

  1. Katja 26/10/2010 um 22:06

    Die Nackenhörnchen sind toll geworden. Und das kleine mit den rosa Herzen paßt genau zu einer kleinen Prinzessin. Auch Deine Filzhüllen sind toll.

    Liebe Grüße, Katja

Kommentar verfassen

