Büchertasche

Was für eine geniale Idee.Wer auch immer diese Büchertasche erfunden hat,ihm gilt mein Dank auf Lebenszeit.Endlich eine wunderbare Aufbewahrung für Bücher welche in Handtaschen herumgetragen werden.Gestern habe ich solch eine Tasche das erste mal im www gesehen,heute habe ich mir meine eigene genäht und morgen wird sie eingeweiht.

Viel Spaß beim nachnähen!!

3 Kommentare zu “Büchertasche

  1. Claudia/Daisy71 28/10/2010 um 07:48

    Eine tolle Idee und wie immer auch eine klasse Umsetzung!!! Wenn ich ich eine solche Tasche bräuchte, würde ich sie jetzt bei dir bestellen *ggg*.

  2. Katja 28/10/2010 um 22:09

    Die Tasche sieht soooo klasse aus. Großes Kompliment, da werden sich Deine Bücher super wohl fühlen.

    Liebe Grüße, Katja

  3. Carola 19/11/2010 um 17:20

    Die Tasche sieht toll aus, schöne Stoffe und Farben.

    Liebe Grüsse
    Carola

Kommentar verfassen

