X Mas Cards 2010

In vorwiegend Clean and simple sind meine diesjährigen Weihnachtskarten gestaltet.Ich persönlich finde es wirklich sehr schwer wenig zu stempeln und es dennoch gut wirken zu lassen.Aber ein schönes Papier alleine wirkt wirklich edel,dann noch ein wenig in gold bestempelt, fertig ist eine wunderschöne Weihnachtskarte.
Die meisten Motive stammen aus der neuen Collektion von Stampingduck.

Fotostempel lassen sich super in Szene setzen,aus einigen habe ich ebenfalls Weihnachtskarten gestaltet.Stanzteile hier und schöne Knöpfe dort,verziert mit einem schönen Band,strahlen die gestalteten Karten doch Wärme und Geborgenheit aus.

Viel Spaß beim stöbern wünsch ich euch!!

8 Kommentare zu “X Mas Cards 2010

  1. Angela 09/11/2010 um 01:56

    Boah Dani,da warst Du aber echt fleißig.Und die sind alle so schööööööööööööön geworden.Wirklich toll.
    Liebe Grüße
    Angela

  2. Claudia/Daisy71 09/11/2010 um 08:14

    Ich brech´ zusammen!!! Toll, einfach nur toll!!!

  3. Brigitte Rudolph 09/11/2010 um 16:36

    Klasse geworden, der Stil hat was und deine Karten auch….

  4. BA 12/11/2010 um 02:49

    hallo dani
    das sind ja wunderschöne wkarten
    xoxo BA

  5. herbstnacht 19/11/2010 um 12:27

    Die sind alle super geworden! Besonders gern mag ich die mit den schönen HA-Tannenbäumen *seufz* – die Aufteilung ist schick! Bei allen eigentlich!

    Liebe Grüße
    herbsti

  6. Carola 19/11/2010 um 17:18

    Dani, Deine Weihnachtskarten finde ich allesamt klasse. Sowohl die CAS-Karten als auch die mit Fotostempeln sehen wirklich sehr schön aus. Ganz besonders gut gefällt mir die mit den Weihnachtsbäumen. So, wie Du sie gestaltet hast, habe ich das Gefühl, ich schaue aus dem Fenster auf verschneite Bäume und geniesse den Anblick.

    Liebe Grüsse
    Carola

  7. Digit 28/11/2010 um 23:33

    die sind alle großes Kino!

    eine schöne Adventszeit wünscht dir Rosa

  8. Silvie 04/12/2010 um 02:55

    eine ganz tolle Auswahl an Karten hast du gezaubert…alle wunderschön…ich freue mich sehr, das dir das stempeln wieder Spaß macht
    Lieber Gruß
    Silvie

Kommentar verfassen

