Schlittschuhe

Diese Schlittschuhe haben es mir schon sehr lange angetan ,heute endlich habe ich es geschafft sie Probe zu nähen.Claudia war so nett und hat mir die Kufen als Schablone gefertigt,normalerweise soll man ja die teuren Tildakufen kaufen.Normalerweise 😉 Ich versteh auch gar nicht weshalb diese Schablone nicht im Tilda`s Christmas Ideas -Buch abgebildet ist,Pappe,um sie zu fertigen, haben wir doch alle selbst daheim.Nun ja.da ich diesen shabby Stil gerne mag habe ich mir gedacht das ich eine Sofadecke aus Flies (bekommt man im größten Hobbyausstatter) zerschnippeln könnte,sie wirkt wunderbar shabby,also bestens für mein Vorhaben geeignet.

Die Kufen habe ich mit Vintage Photo von Distress eingefärbt und mit Alabaster von Chalk Colorbox gewischt um sie shabby ausschauen zu lassen.
Mir gefallen sie ganz gut,ich überleg noch in welcher Form ich sie benutzen werde.

7 Kommentare zu “Schlittschuhe

  1. Claudia/Daisy71 23/11/2010 um 07:39

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, super sind die geworden!!!!!

  2. Ilona 23/11/2010 um 10:34

    Toll geworden, und das mit den Kufen verstehe ich auch nicht.

    LG
    Ilona

  3. Anja 23/11/2010 um 13:43

    Ohhh, wie cool sind die denn bitte? *ausdenlatschenkipp* Eine super geniale Winterdeko-Idee und so wunderschön von Dir umgesetzt! Ich bin total begeistert! 🙂

    Sei lieb gegrüsst
    Anja

  4. yvchen 23/11/2010 um 13:52

    sind die nur zum hinhängen oder kommt da vom nikolaus noch was rein

  5. kreativbydaniela 23/11/2010 um 13:57

    ich denke ich werde sie befüllen 🙂

  6. Mam 23/11/2010 um 21:05

    ohhhhh sind die aber toll geworden. Die sehen richtig edel aus.
    Knutschi Mam

  7. Silvie 04/12/2010 um 02:53

    Hallo Dani,
    wow, das sind ja klasse Schlittschuhe…super gemacht…mein Vorschlag wäre verwende sie als Nikolausstiefel, das wäre doch mal eine witzige Idee
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Silvie

Kommentar verfassen

