Schneemänner

Passend zum Wetter habe ich diese Schneemänner genäht.Mein Fenster im Kreativzimmer ist winterlich gestaltet,somit passen sie wunderbar dazu.Genäht sind sie ganz fix,natürlich habe ich auch hier wieder die tolle Fliesdecke vom Hobbyausstatter genutzt.

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche!

5 Kommentare zu “Schneemänner

  1. wolfgang74 29/11/2010 um 14:30

    Hallo, sind die wirklich so klein, dass sie in so eine Suppenschüssel passen? 🙂 Ich denke ich baue heuteeeee wohl doch einen größeren Schneemann! 😀

  2. Brigitte Rudolph 30/11/2010 um 23:01

    die sind ja total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, cool………..

  3. Carola 24/12/2010 um 12:36

    Liebe Dani

    Deine Schneemänner sehen klasse aus und sie passen auch zu unserem heutigen Wetter, denn es schneit schon seit einer Weile ununterbrochen und nun gibt es doch noch weisse Weihnachten *freu*.

    Ich danke Dir noch ganz herzlich für Deine tolle Weihnachtskarte, die heute gekommen ist. Ich freue mich sehr über die Karte, denn sie sieht in natura noch schöner aus als auf Deinem Blog.

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich frohe Weihnachten!

    Liebe Grüsse
    Carola

  4. UnmadaRalaymn 29/12/2010 um 18:59

    Hi:

    I have already been observing kreativbydaniela.wordpress.com as a lurker for your time now.
    I made up my mind that I’d like toII would like to get involved and communicate with the folks here.
    I’m hoping to make contact with loads of fascinating persons and discover some excellent stuff.

    Hopefully this message did not get put in a bad place. Please forgive me if „Beautykosmos“ is unsuitable.

    ——————–

    MARCELLUS HOUSE
    Props and Lighting Technicians

  5. Silvie 28/01/2011 um 21:03

    die sind ja süss…..einfach toll Dani

    LG
    Silvie

Kommentar verfassen

