Näharbeiten vom letzten Dezember

Im Dezember letzten Jahres,Gott wie das klingt 😀 , habe ich mir eine neue Nähmaschine gegönnt.Ich bin nun,dank einer Finanzspritze seitens meiner Familie, stolze Besitzerin einer Brother Innovis 50 😀 . Meine neue Maschine muss natürlich eingenäht werden,klar das es nun zum letzten Weihnachtsfeste meist genähte Geschenke gab.

Diese Eule hat es mir wirklich angetan,sie als Schlüsseltasche zu verwenden ist einfach eine geniale Idee.

Diese beiden Eulen wurden hauptsächlich aus Leder gefertigt

Bei diesen Eulen mussten Jeanshose und Filz herhalten

Diese genialen Handyladestationen sind aus Filz und Stoff genäht

Für meine Lieblingsnichte gab es eine süße Eule.Das tolle daran ist das es sich hierbei um einen Kissenbezug handelt.Der dicke Bauch entsteht durch ein Kissen 35 x 35

Eine Prinzessin benötigt natürlich bei den jetzigen Aussentemperaturen eine angemessene Kopf und Handbekleidung ;D . Nach einem Ebook der Feenwerkstatt habe ich diese bezaubernde Mütze aus Fleece genäht.Der Schnitt für die Handschuhe,ebenfalls aus Fleece, ist aus einem Tildabuch.

Meine geliebte Schwester durfte sich über die Geldbörsen sowie über meinen ersten genähten Fleecekuschelpullover freuen.Der Pullover ist quasi ein Übungsstück deshalb auch noch nicht wirklich perfekt.Die Eule habe ich auf die Rückseite genäht,ich fand es witzig 😉 Wie gesagt,nicht perfekt aber mit Liebe genäht.

Das Bild der Vorderansicht ist unglücklicher Weise nicht gelungen *nerv* Ich verspreche aber hoch und heilig das die Farbe der Rückansicht mit der Farbe der Vorderansicht übereinstimmt.

Zu guter letzt habe ich mich kurzfristig dafür entschieden 4 Nähbuttler zu verschenken.Diese waren eigentlich auch flink genäht,wusste man einmal wie es funktioniert.Die Idee habe ich mir bei HappyA abgekupfert.Herzlichen Dank dafür!!!!!
Das Foto ist auch wieder nur husch husch geschossen,irgendwie hatte ich keinen Nerv mehr für ein Fotoshooting *schäm*

Das wars auch schon.Ich wünsche euch und euren Familien ein gesundes,neues und vor allem auch kreatives Jahr!!!!
Möge es besser werden als das vergangene!

8 Kommentare zu “Näharbeiten vom letzten Dezember

  1. Katja 01/01/2011 um 16:16

    Ich wünsche Dir auch ein gesundes, kreatives, glückliches und einfach tolles neues Jahr.

    Und was Du immer mit Deiner Nähmaschine zauberst, ist einfach unglaublich. Ein Teil davon ist ja bei mir zu Weihnachten eingezogen. Es gefällt mir alles super gut. Hab tausend Dank dafür. *knuddel*

    Liebe Grüße, Katja

  2. Elke 01/01/2011 um 16:27

    OMG, warst Du fleißig. Die Sachen sind sämtlich ganz wundervoll geworden und neben der Eule, die bei mir gelandet ist, gefällt mit der Kissenbezug ganz besonders gut!

  3. stempelomi 01/01/2011 um 16:52

    OMG, was für eine Nähsession *umfall* und sowas von genial!!

    LG,Beate

  4. Ilona 01/01/2011 um 17:20

    Wow, was für tolle Sachen du genähst hast. Die Eulen sind ja genial und erst das Eulenkissen, hast du dafür ein Schnittmuster?

    Grüßle
    Ilona

  5. doreen 01/01/2011 um 20:44

    hallo liebe dani,

    wünsche dir ein tolles und erfülltes neues glückliches jahr! *knuddel*

    deine kleinen eulen und die große finde ich besónders entzückend. süß!

    viele grüße,
    doreen

  6. Daisy71 02/01/2011 um 13:16

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, da sind sie ja alle – Handystation, Schlüsseleule und Nähbutler sind auch hier vor einigen Tagen eingezogen und sofort ihrer Bestimmung und Aufgabe zugeführt worden *ggg*. Tausend Dank, ich habe mich riesig darüber gefreut!!!

  7. ScrapyCherry 06/01/2011 um 18:06

    wahnsinn warst du fleißig und sooo tolle sachen!

  8. Silvie 28/01/2011 um 21:01

    *umfall* was für tolle Geschenke und von mir ein großes Kompliment für die tolle Umsetzung….sagenhaft was du alles nähst…ich bin begeistert….aber nicht das stempeln vergessen hörst du

    LG
    Silvie

Kommentar verfassen

