Beala und Wangerooge

Farbenmix hat wunderschone Schnittmuster,eigentlich muss man sie alle haben.Dank einer Sammelbestellung bei der Hobbyschneiderin komme ich diesem Traum ein wenig näher,ab einer bestimmten Stückzahl bekommt man sie fast zum halben Preis.Das lohnt sich auf jeden Fall.Bis zum eintreffen dieser Lieferung verharre ich noch in Geduld.Diese beiden Pullover habe ich schon vor längerer Zeit genäht.Mir fehlte es nur an Muse sie euch zu zeigen.Komplett aus cremfarbenem Fleece ist dieser kuschelige Pullover genäht.Man beachte bitte unten rechts die Initialien,geschnitten aus Flexfolie 🙂 Ich bin wirklich gespannt ob sie auch die Wäschen überleben.

Dieser Pullover ist aus sehr dünnem Jersey genäht,ich denke das er als Unterziehpullover recht gut geignet ist.

4 Kommentare zu “Beala und Wangerooge

  1. Katja 23/01/2011 um 23:38

    Schick, schick, schick.

    Liebe Grüße, Katja

  2. ScrapyCherry 23/01/2011 um 23:45

    wahnsinn was du hier alles zauberst! ganz großes lob!

  3. yvchen 24/01/2011 um 17:42

    der mit kaputze ist geil

  4. herbstnacht 03/02/2011 um 09:58

    Das ist toll geworden! Die Kapuze finde ich süß; schade, dass sich das mit meiner „Frisur“ immer nicht verträgt…

    LG
    herbsti

Kommentar verfassen

