eine Abdeckhaube für meine Overlock

Sehr lange schon nervte mich diese primitive Haube meiner Overlock.Sie bestand wirklich nur aus zusammen geschweisster Klarfolie.Wie passend das sich die Nähte doch gelöst haben und ich die Haube in ihre einzelnen Bestandteile zerlegen konnte,so hatte ich ein perfektes Schnittmuster.Dank Claudia habe ich eigene Initialien,geschnitten mit dem Craftrobo,bestehend aus Flexfolie.Es schaut so edel aus 🙂

2 Kommentare zu “eine Abdeckhaube für meine Overlock

  1. Katja 23/01/2011 um 23:24

    Eine wunderschöne Abdeckung für Deine Nähmaschine. Du bist für mich der Held der Nähnadel, lach.

    Liebe Grüße,

    Deine Katja

  2. Silvie 28/01/2011 um 20:34

    eine klasse Idee und sie schaut richtig super aus

    LG
    Silvie

Kommentar verfassen

