Loop der Schlauchschal

Es ist Januar,es ist bitterkalt,es ist die perfekte Zeit sich einen Loop zu nähen.Mein erstes Exemplar besteht komplett aus Fleece.Die Anleitung hierfür findet ihr rechts in der Workshopleiste.Genäht ist der Schlauchschal fix,wirklich.Aufgepeppt habe ich ihn mit 3 Schneeflocken,geschnitten aus Flockfolie.Nach Jahren der Arbeitslosigkeit hat mein Craftrobo endlich wieder Lebensmut geschöpft.Fleissig schneidet er Flex und Flockfolie um meine Projekte zu verschönern.Er ist einfach perfekt in seinem Job!!!!

Der zweite Loop ist aus einem alten T-Shirt(schwarz) und gemustertem Baumwollstoff entstanden.Er passt perfekt zu schwarzen Oberbekleidungsstücken 🙂 , schmiegt sich prima um den Hals und macht auch sonst etwas her.

Ich bin mir sicher das dies nicht die letzten Loops waren.

5 Kommentare zu “Loop der Schlauchschal

  1. Katja 23/01/2011 um 23:00

    Ja, Daisy hatte Recht. Dani schneidert unglaublich schöne Dinge. Und da muß ich ihr Recht geben. Die Schals oder neumodisch Loops *lach* sehen fantastisch aus. Die Schneeflocken geben beim ersten noch den letzten Pfiff. Ganz ganz toll, Du kannst in Serie gehen, lach.

    Liebe Grüße und einen dicken Knuddler, Katja

  2. ScrapyCherry 23/01/2011 um 23:00

    sehr cool und momentan total trendy!

  3. Mona 24/01/2011 um 20:52

    Oh wie herzallerliebst! Ein Schneeflockenschal! Auch der schwarze gefällt mir gut. Ich warte mal deinen Bericht zur Waschbarkeit der Flockfolie ab, aber was du daraus zauberst ist toll!

    Liebe Grüße ins Exil von Mona

  4. Silvie 28/01/2011 um 20:37

    der rosa Loop mit den Schneeflocken sieht so edel aus….einfach ein Traum….großartig
    Der schwarze ist auch superklasse und ja zu schwarzer Kleidung ein echter Hingucker….Kompliment

    LG
    Silvie

  5. herbstnacht 03/02/2011 um 10:02

    Die sind beide wunderwunderschön!!! Die Schneeflocke ist toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG
    herbsti

Kommentar verfassen

