Wangerooge zum 2.

Ich wurde zu viel Ruhe und Entspannung verdonnert.Gut.Was mach ich mit so viel neu gewonnener Zeit,ich bin kreativ.Stempeln mag ich in letzter Zeit so gar nicht mehr,keine Ahnung woran das liegen könnte *seufz* Ganz ruhig und auf tiefe Entspannung hoffend habe ich mir Wangerooge von Farbenmix zugeschnitten.Ein 2.Mal,diesmal aus einem pastellfarbenen Strickstoff.Die Töne sind ein wahrer Traum ,da ich ein kühler Sommertyp bin,sind sie genau richtig für mich *hach mach* Genäht ist der Pullover wieder fix.Der Stoff fällt fliesend und trägt sich wunderbar auf der Haut.

Hier sieht man die Farbtöne und das Muster sehr schön

2 Kommentare zu “Wangerooge zum 2.

  1. Mel 30/01/2011 um 17:06

    Na siehste, Strick ist fast wie Jersey….. alles keine Hexerei, sieht echt chic aus

  2. Silvie 30/01/2011 um 17:42

    Toller Stoff…die Farben gefallen mir sehr und klasse Schnitt…..super

    LG
    Silvie

Kommentar verfassen

