Webbänderaufbewahrung

Gestern durfte ich meine allerersten Webbänder von Farbenmix entgegen nehmen.Bei der Hobbyschneiderin gab es eine Sammelbestellung für Farbenmix,dieser durfte ich beiwohnen :).Gegönnt habe ich mir ,für einen super Preis, 10 verschiedene Webbänder,Stylefix und natürlich ein paar Schnittmuster.Es hat sich sehr gelohnt,spart man bei einer solchen Sammelbestellung doch unheimlich viel Geld *mich rausrede*Natürlich kauft man auch unheimlich viel ein,das ist man klar.Ich liebe es mit Graupappe zu arbeiten,deshalb musste es auch wieder mal ein Koffer aus selbiger sein. Die Wickelpappe habe ich einfach nur beidseitig bestempelt.Der Koffer an sich ist auch recht schlicht gehalten.Innen wie aussen habe ich ihn mit Scrappapier bezogen,lackiert wird er in den nächsten Tagen.Beim fotografieren ist mir aufgefallen das ich das Papier auf der vorderen Seite verkehrt herum aufgeklebt habe.Nun ja,so wachsen die Glöckchen halt nach oben 😉

Der Koffer ist in der Höhe großzügig gestalten,sind es doch mit Sicherheit nicht die letzten Bänder die darin Platz finden sollen.Ich will ja realistisch bleiben.

4 Kommentare zu “Webbänderaufbewahrung

  1. Carola 04/02/2011 um 11:42

    WOW, Daniela, das ist ja ein schicker Koffer, der sieht klasse aus! Das farbenfrohe Papier gefällt mir sehr gut und das ist ein schönes Plätzchen für Deine Webbänder. Das mit dem Papier hätte ich nicht mal gemerkt, wenn Du es nicht geschrieben hättest *lach*.

    Liebe Grüsse
    Carola

  2. Silvie 04/02/2011 um 17:40

    eien ganz wunderschöne Aufbewahrungsbox hast du gewerkelt…auch der Inhalt der Box *schwärm* Super!!!

    LG
    Silvie

  3. aussie 25/03/2011 um 15:35

    Wow, deine Boxen sind einfach immer wieder der Hammer!!!

    LG
    Anja

  4. Digit 07/05/2011 um 19:45

    wow? so eine tolle Ordnung! super schön Kiste!
    bei mir siehts etwas anders aus…

    LG rosa

Kommentar verfassen

