Schlüsselbänder

Nun endlich habe ich es geschafft die schon sehr lange geplanten Schlüsselbänder zu nähen.Gurtband,Webband und Key Fobs lagen schon bereit,nur hat die Muse den Weg zu mir nicht gefunden.Im Moment habe ich mehr Freude an Gartenarbeit,das Wetter lud ja auch förmlich dazu ein.
Leider befindet sich nur fuchsiafarbenes Gurtband in meinem Besitz aber ich denke das es für den Anfang ausreichend ist.Die Webbänder sind bei Farbenmix erhältlich,das Gurtband bei Jajasio.Die Key Fobs habe ich mir im Zuge einer Sammelbestellung bei der Hobbyschneiderin gegönnt.

6 Kommentare zu “Schlüsselbänder

  1. Silvia 27/03/2011 um 15:20

    na die sehen ja ganz toll aus. Möchte ich gerne haben.
    Knutschi Mam

  2. Katja 27/03/2011 um 20:37

    In den Farben sehen sie doch richtig klasse aus.

    Liebe Grüße, Katja

  3. yvchen 27/03/2011 um 21:27

    na es geht doch

  4. Ilona 28/03/2011 um 11:41

    hey,

    endlich mal wieder was zu sehen. Die Schlüsselbänder sehen toll aus, das mit den blauen Eulen find ich besonders schick, zum Glück ist das Webband auch schon bei mir eingezogen .

    Grüßle
    Ilo

  5. Silvie 29/03/2011 um 22:48

    Wow Dani, die sehen so klasse aus!!!!

    LG
    Silvie

  6. Stempelfloh 30/03/2011 um 17:26

    Ooooh, sind die Klasse!!! Diese key fobs schauen echt edel aus, ob ich die wohl hier auch irgendwo auftreiben kann?!

    lg Karin

Kommentar verfassen

