Bonjour!

Gekrippelt hats ja schon lang in den Fingern.Nun endlich habe ich die Stempelsachen wieder abgestaubt um sie zu benutzen.Das süße Mädel passt super zum Eifelturm,ein damaliges Geschenk eines lieben Stempelhofhuhnes.Zugegeben,es ist mir wahrlich schwer gefallen diese Karte zu gestalten,aber zufrieden bin ich trotzdem.

5 Kommentare zu “Bonjour!

  1. Elke 10/06/2011 um 18:38

    Das geht ja Schlag auf Schlag :)) Mit der Karte kannste wirklich zufrieden sein. Sieht toll aus, passt wunderbar zusammen und der Hintergrund mit Eifelturm sieht ebenfalls super aus!

  2. Stempelfloh 10/06/2011 um 20:16

    Das finde ich auch, dass du mit dieser Karte absolut zufrieden sein kannst, die ist total entzückend! Ich hoffe, Du lässt die Stempel nicht gleich wieder einstauben 🙂

  3. Carola 10/06/2011 um 20:52

    Liebe Dani

    Da ich die französische Sprache liebe, hat mich Dein Titel neugierig gemacht und ich musste gleich schauen, was es da zu sehen gibt *grins*.

    Die Karte gefällt mir ausgezeichnet. Das süsse Mädel mit ihren schicken Kleidern passt wirklich perfekt zu Paris und dem Eiffelturm. Und auch farblich und von der Gestaltung her finde ich die Karte äusserst gelungen, Du kannst wirklich sehr zufrieden sein.

    Es freut mich, dass Du dem „Kribbeln in Deinen Fingern“ nachgegeben und wieder einmal zu den Stempeln gegriffen hast. Und ich hoffe, dass Du jetzt „am Ball“ bleibst und neben dem Nähen auch dem Stempeln treu bleibst.

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

  4. Tina 11/06/2011 um 10:16

    Das ist eine tolle Karte geworden, die gerade durch das niedliche Mädchen und den klassischen Hintergrund in Kombination lebt. Super gemacht!

    Liebe Grüße, Tina

  5. herbstnacht 28/06/2011 um 13:12

    Ja, die kleinen Französinnen sehen auch in echt schick aus – wie deine 🙂
    Deine Karte gefällt mir, die ist schön gestaltet!
    Ich freu mich, dass du die Stempel mal wieder rausgekramt hast!

    LG herbsti

Kommentar verfassen

