Marmeladenzeit

Gartenzeit,Erntezeit,Marmeladenzeit.Um meine Marmeladengläser aufzuhübschen habe ich mir einfache Label gestempelt und ausgeschnippelt.Leider passen keine meiner ovalen Spellbinders um diese Label auszustanzen.Das hält mich aber nicht davon ab diesen wundervollen Stempel zu benutzen.Diesen und andere Stempel rund um das Thema „Essen“ bekommst du bei Stampingduck.

Mit Tag(s) versehen: , ,

4 Kommentare zu “Marmeladenzeit

  1. Tina 11/06/2011 um 10:14

    Die Labels sehen toll aus!

    Liebe Grüße, Tina

  2. kleene 13/06/2011 um 13:43

    Hallo Dani,

    die Label sehen klasse aus, mir gefällt das Braun! Habe vor ein paar Tagen auch Marmelade gekocht (Erdbeer-Vanille) und möchte mir auch noch die passenden Label dazu basteln! Nur die Muse fehlt noch 🙂

    LG, Sarah

  3. herbstnacht 28/06/2011 um 13:10

    Den Stempel brauche ich auch. Unbedingt!!! *sabber*
    Das sieht wirklich klasse aus!!!

    LG
    herbsti

  4. Mel 30/07/2011 um 00:17

    Echt tolle Labels für selbstgemachte Marmelade.
    Da schmeckt sie doch gleich doppelt lecker 😉 !!

    Kreative Grüße
    Mel

Kommentar verfassen

