Rosalie

Ich lieb sie einfach diese Schmuseeule von Nähenswert.Eigentlich heisst sie ja Lalia,aber aus alter Tradition oder auch der Eule von Aschenbrödel geschuldet, nennen wir all unsere Eulen Rosalie 🙂 Sie ist einfach zu nähen,sparsam in Stoffverbrauch und ein absolut willkommenes Geschenk für Groß und Klein.Wie unschwer zu erkennen ist darf sich ein junges Fräulein auf Rosalie freuen.Der Zweig besteht aus aufgebügelter Flockfolie,zugeschnitten mit Herrn Robert Craft 😉 in Fachkreisen auch Craftrobo genannt.

8 Kommentare zu “Rosalie

  1. Carola 10/06/2011 um 16:32

    Dani, das ist eine ganz süsse Eule, die mir farblich richtig gut gefällt. Ich finde, kariert und gepunktet passt sehr gut zusammen und ganz besonders schön finde ich noch den Zweig aus Flockfolie.

    Liebe Grüsse
    Carola

  2. Ilona 10/06/2011 um 18:18

    Genial ! Ich muss auch endlich mal so eine Eule nähen
    LG
    Ilona

  3. Strolchi 10/06/2011 um 18:29

    Ich liebe deine Nähwerke liebste Schnuspeline – die Eule ist so wundervoll *herzfahnewedel*

    LG Strolchi

  4. Elke 10/06/2011 um 18:40

    Wunderbar *verliebt*

  5. Stempelfloh 10/06/2011 um 20:38

    Die ist ja sooo süß *verliebt*

  6. Tina 11/06/2011 um 10:17

    Oh, ist die toll!!!

    Liebe Grüße, Tina

  7. yvchen 15/07/2011 um 20:58

    das junge fräulein hat sie auch fein in ihrem bettchen liegen

  8. Miri 26/10/2011 um 20:33

    Ich möchte die Anleitung haben *.*

    Die is gooooooooooooldig ❤

    zum knuddeln x3

Kommentar verfassen

