Sommerverlosung

Sommertasche

Schaut mal bei allerlieblichst vorbei,es gibt diese tolle Sommertasche zu gewinnen.

Aus mir völlig unbekannten Gründen kann ich im Moment nicht ordentlich verlinken,deshalb stelle ich mal diesen Link einfach so ein.Schön ist anders *Augen roll*

http://allerlieblichst.blogspot.com/2011/07/die-endlich-sommer-verlosung.html

Wasn nu los,den Link kann ich nicht mal anklicken *kreisch* Sollte es euch auch so ergehen dann nehmt euch die Zeit und kopiert den Link und fügt ihn einfach ein.Es lohnt sich auf jeden Fall.

Und ich schau mal was hier los ist…

Kommentar verfassen

