Deocreme

Beim Durchstöbern des Beautykosmos bin ich auf ein ganz einfaches Rezept für Deocreme gestoßen.Da ich alle Zutaten im Haus habe konnte ich es auch gleich herstellen.Die Konsistenz sowie die Wirkung sind bis jetzt hervorragend.Mal schauen was der Langzeittest bringt.

Hier das Rezept für einen Tigel Deocreme

4 TL Natron
6 TL Babassu
2 TL Zinkoxid
3 Tropfen PÖ Super Melone

Advertisements

2 Kommentare zu “Deocreme

  1. Mam 15/07/2011 um 20:56

    na das hört sich ja super an, Hoffe doch, dass sie auch hält was sie verspricht.
    LG Deine Mam

  2. schaumzwerg 24/07/2011 um 06:17

    Hallo,

    Du hast bei meinem Blogcandy den 2ten Preis gewonnen. Bitte schreibe mir eine mail mit Deiner Adresse, damit ich Dir Deinen Preis zuschicken kann 🙂

    schaumzwerg.blog@gmx.de

    Herzliche Grüße
    Eva
    Schaumzwerg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: