Basenbad aus Meersalz und Rügener Heilkreide

Inspiriert von meinem Blogcandygewinn habe ich heute eine große Menge eines Basenbades gemixt.Zutaten sind Meersalz,Rügener Heilkreide,wertvolle Öle,Milchpulver,Farbe und ÄÖ mit Orangenduft.In der Menge habe ich mich mal wieder total verschätzt,nun muss ich knappe 2 Kilo Basenbad unter die Leute bekommen 🙂 Die Farbe bzw. die Konsistenz der Kristalle erinnert mich an weite,barfüssige
Strandspaziergänge.Zum abfüllen habe ich u.a. Gäser vom Hobbyausstatter genommen.

Das Rezept habe ich ,wie immer,im Beautykosmos gefunden.

2 Kommentare zu “Basenbad aus Meersalz und Rügener Heilkreide

  1. Katja 31/07/2011 um 19:59

    Also wenn Du noch Abnehmer suchst, ich melde mich dann hiermit offiziell an, lach.

    Liebe Grüße und eine dicke Umarmung für Dich.

    Deine Katja

  2. miscellanea 12/08/2011 um 07:18

    Das sieht so gut aus, da wird es Dir an Abnehmern nicht mangeln. Du musst eher aufpassen, dass für Dich noch was bleibt.
    Viele Grüße
    Petra

Kommentar verfassen

