selbstgemachter Hintergrund

Die Lust zum stempeln führte mich zu den kreativen Stempelfreunden. Thema der laufenden Challenge ist einen Hintergrund selbst zu gestalten.Dazu habe ich ein altes Schneiderkopierradl,Gelstift,Distresskissen sowie einen Blumenstempel benutzt.Entstanden ist eine Karte mit verschiebbarer Banderole.

Vielen Dank fürs vorbeischauen!

3 Kommentare zu “selbstgemachter Hintergrund

  1. Katja 12/08/2011 um 13:35

    Dani, das ist eine wunderschöne Karte. Der Hintergrund gefällt mir ausgezeichnet. Ich bin stolz auf Dich, meine Liebe.

    Und Danke für Deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden.

    Liebe Grüße, Katja

  2. nessy 13/08/2011 um 09:35

    such a pretty card ~love your background and stunning flower!
    thanks for joinin gus on CREATIVE STAMP FRIENDS!!
    vanessa xx

  3. Heike 15/08/2011 um 19:01

    Das ist eine wunderschöne Karte geworden.

    LG Heike

Kommentar verfassen

