Auf Wunsch…

…einer einzelnen Dame habe ich nach langer Zeit mal wieder einen Koffer aus Graupappe gebaut und ich muss sagen das es mir sehr viel Spaß gemacht hat.Er ist wohlbehalten an seinem Bestimmungsort angekommen,die Mühe wurde mit Lob belohnt.Nun warte ich ganz gespannt auf mein Paket,der Koffer ist Gegenstand eines spannenden Tauschs.Koffer gegen Seife 😀 Ich liiiiebe von Hand gesiedete Seife sehr aber irgendwie bin ich zu vernünftig mich auch noch diesem Hobby zu widmen.Um so mehr freut es mich den Weg des tauschens einschlagen zu können um Produkte zu erhalten die ich selbst nicht herstellen kann.Mit Scrappapier bezogen,mit Acryllack haltbar gemacht wartet er nun auf seine Bestimmung von der ich annehme das sie auch bald gefunden wird ;)Viel Spaß damit!!

5 Kommentare zu “Auf Wunsch…

  1. Mel 26/10/2011 um 23:54

    Boah Dani, ist der schön geworden 🙂

  2. stempelomi 27/10/2011 um 11:16

    Wie alle deine Koffer.. ein Traum!

    LG,Beate

  3. miscellanea 27/10/2011 um 17:53

    Großartiger Koffer. Ein Schmuckstück.
    Viele Grüße
    Petra

  4. Carola 28/10/2011 um 16:09

    Liebe Dani

    Auch dieser Koffer ist wieder ein richtiges Schmuckstück geworden und es ist nur logisch, dass sich die Empfängerin darüber gefreut hat. Das Scrappapier gefällt mir sehr gut und ganz besonders schön finde ich auch den „geschwungenen“ Griff, das macht das Stück zu einem edlen Teil.

    Liebe Grüsse
    Carola

  5. Nuria 31/10/2011 um 21:01

    Einen tollen Koffer habe ich erhalten, und ich bin ganz verliebt in den, schmacht :))

    Liebe Dani hier nochmal Danke schön für den tollen Tausch

Kommentar verfassen

