Seifenberg

Gestern hat mir der Götterbote mein Tauschpaket gebracht *verliebt* Schaut mal was für Seifenkunstwerke ich im Tausch für meinen Graupappekoffer bekommen habe.Wahnsinn *umfall*.Hier schnuppert es in den verschiedensten Duftrichtungen,Lush würde vor Neid erblassen *lach* Ganz vorne auf dem Bild seht ihr ein Duschbar und einen Lippenpflegestift mit Kaffeegeschmack.Ganz oben links seht ihr Putzseife,sie ersetzt die Gallseife gegen Flecken.Kaffeeseife gegen Küchengerüche an den Händen ist auch dabei *freu*.Liebe Nuria,ich möchte mich auch auf diesem Wege bei dir für diesen tollen Tausch bedanken!!!

4 Kommentare zu “Seifenberg

  1. Mam 30/10/2011 um 12:15

    Also ich rieche es förmlich.Ich liebe ja Düfte. Einfach super die verschiedenen Seifen.

  2. Carola 30/10/2011 um 16:36

    Wow, Daniela, diese Seifen sehen ja toll aus und ich würde zu gerne mal daran schnuppern, um den Duft geniessen zu können. In die Kaffeeseife würde ich vielleicht sogar reinbeissen *lach*.

    Liebe Grüsse
    Carola

  3. stempelomi 31/10/2011 um 10:29

    Oh, das sieht aber klasse aus! ich beneide dich!

    LG,Beate

  4. Nuria 31/10/2011 um 21:03

    Es war mir eine Ehre mit dir zu tauschen:)))

    LG Nuria

Kommentar verfassen

