Distress Ink plus Wischer

>Tim Holtz hat sich entschieden pro Jahreszeit ein Set mit je 3 neuen Stempelkissen herauszubringen.Ist ja super,klar,aber bitte wo soll ich diese neuen 12 Kissen aufbewahren?Als bekennende Distresskissensammlerin muss ich die alle haben,alle!! Mein damals gebauter Koffer fast gerade mal 39 Kissen.Reicht nicht,neee das wird nüschd.Da muss was neues her,sofort.Eine vor dem Feuertot gerettete Weinkiste sollte als Grundgerüst für meine Idee,Kissen und Wischer in einem Koffer zu verstauen,herhalten.
Die Weinkiste an sich habe ich mit Gesso gestrichen,schön shabby,so wie ich es mag.Für die Wischer habe ich auf die Weinkiste einen Graupappenaufbau mit Unterteilung geklebt.Auch hier habe ich mit Gesso gestrichen, einfach weils so schön ungleichmäßig ausschaut.Der Deckel wurde mit 2 Scharniere bestestigt,die bewegliche Klappe wurde mit Magnetic Snaps versehen ,so schließt der Deckel bündig.Von der alten Wischerbox habe ich das Schriftfeld ausgeschnitten ,gemattet und aufgeklebt.Die Farben korrespondieren hervorragend miteinander, von daher passt alles sehr gut zusammen.Das Schriftfeld von der Schiebeklappe der Distress Ink Seite wurde gestempelt,die Farbwahl wurde entsprechend angepasst.Die Kanten sind mit Chestnut Roan Chalk gewischt.Ich liebe es einfach.Ja und zum Schluß wurde alles mit Acryllack überzogen.Das wars schon 😉
Jetzt kann ich wirklich nur hoffen das Herr T.Holtz bald in Rente geht,noch einen Koffer baue ich nicht!

</a

4 Kommentare zu “Distress Ink plus Wischer

  1. Dagi 07/11/2011 um 22:36

    *umkipp* Boaaaah, ich bin total neidisch! Was für eine tolle und praktische Aufbewahrung für die Kissen, einfach genial und dazu auch wunderbar von Dir gestaltet :o)

    LG, Dagi

  2. Elke 07/11/2011 um 22:47

    Wow, das ist ja echt ein Traum von Koffer! Wenn TH den sieht, zieht er sicher nach *lol*

  3. Nuria 13/11/2011 um 13:17

    wunderschön, Dani:))

  4. aussie 27/11/2011 um 11:50

    Die Idee an sich ist ja schon genial, aber die Umsetzung haut einen dann endgültig um… Einfach klasse!!!

Kommentar verfassen

