Türkranz aus Ästen

Im Einzelhandel sind diese Art von Kränze für sehr viel Geld zu bekommen.Wenn man einen Garten mit zu verschneidenden Bäumen,Holzleim,Farbe und Muse besitzt kann man sich einen solchen Kranz ganz einfach selbst gestalten.Die Äste wurden in beliebiger Länge geschnitten,im Kreis aufgelegt und so Schicht für Schicht mit Holzleim aufgeklebt.Trockenzeiten habe ich jetzt nicht beachtet,2 Tage habe ich ihn liegen lassen bevor er mit Gesso geweißt wurde.Versuchsweise habe ich die letzte Schicht mit der Heissklebepistole geklebt,diese ist mir jedoch wieder abgefallen.Holzleim war die richtigere Entscheidung 🙂 Der Kranz ist stabil und ziert nun unsere Wohnungstür.Verschiedene dekoriermöglichkeiten habe ich ausprobiert,puristisch gefällt er mir am besten.

10 Kommentare zu “Türkranz aus Ästen

  1. miscellanea 30/11/2011 um 12:48

    Der Türkranz schaut gut aus. Mal was anderes als immer nur Zweige.
    Viele Grüße
    Petra

  2. stempelomi 30/11/2011 um 15:12

    toll geworden! Da hat sich die Arbeit aber gelohnt!
    LG,BEate

  3. Elke 30/11/2011 um 15:25

    Aaah, da isser ja – haste sehr, sehr schön gemacht!!! Und mein Tipp mit der Heißklebe war dann wohl ein Schuss in Ofen?!

  4. Angela 01/12/2011 um 13:13

    Boah Dani der sieht ja sowas von klasse aus.*umfall* Absolut genial.
    Liebe Grüße
    Angela

  5. Wuffel 01/12/2011 um 17:42

    oh is der schön

    *Bestellung für nächstes Jahr aufgeb* *lach*

  6. Ilona 01/12/2011 um 23:01

    Sehr schön geworden, dein Kranz.
    LG
    Ilona

  7. Katja 03/12/2011 um 13:47

    Das ist ein toller Kranz, da hat sich die Mühe gelohnt.

    Liebe Grüße, Katja

  8. Lilly 04/12/2011 um 16:49

    Uiii der ist wirklich sehr sehr schön geworden ! Da hat sich die Arbeit echt gelohnt !!! LG Lilly

  9. aussie 08/12/2011 um 15:58

    Sehr chic, den würde ich mir auch sofort aufhängen!

  10. herbsti 14/12/2011 um 13:36

    Der ist sehr schick geworden!

    LG
    herbsti

Kommentar verfassen

