Verlosung bei Tascha

Verlosung

Tascha verlost diese tollen Seifen und mehr auf ihrem Blog.Da ich bekennende Seifenjunkiene bin ist es für mich ein unbedingtes Muss mein Glück zu versuchen 🙂 Bei einem spaziergang über ihren BLog werdet ihr ein ganz anderes Bild von Seife bekommen.Für mich ist die Seifensiederrei ein wahres Kunsthandwerk (welches ich nie erlernen werde) und hat mit der handelsüblichen Seifenherstellung nix gemein.Hier ist kreativität,Sinn und Liebe gefragt,eben all jene Eigenschaften die das Kunsthandwerk ausmachen.Hab ich schon erwähnt das ich handgesiedete Seife liebe? Nein? Okay, dann wisst ihr es jetzt 🙂

Kommentar verfassen

