Adventskalender

In diesem Jahr habe ich mich beim Adventskalenderwichteln im BK angemeldet.Etwas zögerlich,ich gebe es zu,aber dann doch zuversichtlich auch einen kreativen Beitrag leisten zu können.Es sollten 24 Kleinigkeiten hergestellt werden.24 kleine Geschenke sind es geworden,Fotos folgen nach dem 24.Dezember 😉

Heute seht ihr die ersten 4 Geschenke aus meinem Kalender.

Ich bin aus dem staunen nicht mehr herausgekommen.Eine Goldmarieseife mit einer Goldader und kleinen süßen goldenen Sternen.Eine Froschkönigseife in grün,klar,aus der oben ein kleiner Frosch herauspringen möchte!!!Körperkonfekt das schon in der Verpackung so lecker ausschaut als sei es für den inneren Körper bestimmt :)Aber nein,es ist für die äußere Anwendung gedacht.Der Teekalender bringt mir 24 verschiedene Teesorten in die Teetasse.Genau richtig für eine Teeliebhaberin wie mich.Versteht ihr nun weshalb Seife nicht gleich Seife ist?Danke liebe Wichtelmama!!!

Kommentar verfassen

